Dieser Name kam zu mir auf meiner Hawaii-Reise 2018 auf der wunderschönen Insel Molokai – das Herzchakra der 7 hawaiianischen Inseln.

 

 

Aloha hat viele Bedeutungen:

 

Liebe, Wertschätzung, Grußworte wie Hallo und Tschüs, mit allem verbunden sein, Lebensart des natürlichen Respekts und Achtung vor allem Leben, sich selbst zu lieben und diese Liebe auf andere zu übertragen.

 

 

A     wie         Ala                 Achtsame Wachsamkeit

 

L     wie         Lokahi            Harmonie, Einheit

 

O     wie         Oia´i´a          Aufrichtigkeit

 

H     wie         Ha´aha´ha     demütige Bescheidenheit

 

A     wie          Ahonui           Ausdauer, Geduld

 

 

Dem Spirit des Aloha bin ich erstmals 2014 begegnet, bei meiner ersten empfangenen Lomi-Lomi-Massage. Kurz darauf kam das Hula-Tanzen in mein Leben und die erste Lomi-Ausbildung.

In den darauffolgenden Jahren bin ich immer tiefer eingetaucht und durfte mit weiteren wunderbaren Lehrern mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Präsenz erweitern.

 

Mahalo (Danke) an meine Lehrer:

 

Monika Bloch, Ludwig Sandner, Jodie Mountain, Kabiro Eva Scheller und die Spirits die mich führen!

 

 

 

Meine Vision:

 

 

Ein Haus der

 

 Liebe

 

Begegnung

 

 Offenheit und

 

 Harmonie

 

 

E komo mai - Herzlich willkommen

 

 

Es ist meine Erfüllung und Bestimmung Menschen zu unterstützen in ihre eigene Kraft zu kommen und mit dieser verbunden freudig ihr Leben zu gestalten und zu genießen.

 

 

 

Was ist der Sinn des Lebens?

 

Liebe zu vermehren

 

Freude zu vermehren

 

Und so ein Stück Himmel zu schaffen