Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Ute (Mittwoch, 06 April 2022 20:26)

    Namasté liebe Andrea!
    Deine Lomi-Lomi Massage ist immer ein besonderes, wunderbares Erlebnis. Ich fühle mich in Freude geborgen und getragen. Der ganze Körper entspannt bei Deinen fließenden Bewegungen. Schön, dass es DICH gibt!
    Liebe Grüße Ute
    Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Lomi-Lomi.........

  • #17

    Heilerin Gabriele Sperling (Freitag, 07 Februar 2020 21:38)

    Aloha
    Ich erlebte bei deiner Lomi-Lomi Massage das sich mein Herz weitet, mein Geist zur Ruhe kam und meine Seele die Liebe empfang. Ich war in einem Gefühl von Harmonie und Geborgenheit und ich fand wieder zur inneren Balance. Dieses positive Gefühl trage ich seit ich diese Massage gemacht habe in mir und es macht mein Leben bunter und lebenswert. Herzlichen Dank liebe Andrea Arupa, dass du mir meine Schatzkammer die Seele geöffnet hast um bedingungslose Liebe zu empfangen. Der Moment als du mit der hawaiianischen Musik mitgesungen hast, da war ich eingehüllt vom Zauber der Magie. Jede Menschenseele sollte diesen magischen Ort bei dir im Aloha-Haus aufsuchen, um in den zauberhaften Genuss deiner magischen Hände zu kommen. Liebe Andrea du bist sehr empfehlenswert. Schön, dass es dich gibt. Viel Erfolg und bis bald.

    Herzliche Grüße
    Gabriele Sperling

  • #16

    Karin (Donnerstag, 07 Februar 2019 20:36)

    Liebe Andrea, nach meinen vielen Schulmedizin Stationen habe ich nun "meine" Entscheidung getroffen. Jetzt bin ich wieder zu meiner inneren Ruhe gekommen. Der Weg mit natürlichen Heilmitteln, einem neuen Arzt der mich unterstützt und begleitet, die Homöopathie, Gottvertrauen und auch deine Hilfe die mir in meiner größten Tiefe und Wegsuche sehr geholfen hat. Danke für deine wunderbaren Heil- Licht - und Liebesstrahlen und spontane Unterstützung. Ich freue mich für dich, das du einen so schönen Weg für die Heilung der Menschen gefunden hast. Dank, alles Liebe und lichtvolle Grüße Karin

  • #15

    Heiko (Mittwoch, 30 Januar 2019 19:35)

    Vielen Dank für die wunderbare Lomimassage, das ist wirklich etwas ganz besonderes!
    Habe mich sehr wohl gefühlt und viel entspannter danach. Vieles hat sich lösen dürfen, fühle mich richtig befreit!

  • #14

    Claudia (Dienstag, 27 März 2018 20:44)

    Freue mich sehr dich gefunden zu haben. Du bist meine Lebenshilfe und zeigst mir immer wieder einen Weg!

  • #13

    Max (Freitag, 05 August 2016 00:27)

    Sehr großes Angebot!

  • #12

    Syra Kolb (Freitag, 20 März 2015 18:12)

    Liebe Andrea, ich freue mich sehr, dass wir zusammengeführt wurden. Demnächste melde ich mich bei Dir, um in den Genuss Deiner wundervollen Massagen zu kommen. Ich freue mich sehr darauf ..alles Liebe Syra

  • #11

    Gabriele Kamali Lee (Montag, 16 März 2015 09:02)

    Aloha liebe Andrea-Arupa
    herzlichen Glückwunsch für das Eröffnen deines Lomi Massage Heilraumes
    Mögen die Aumakuas und Kahunas dich auf deinem Weg begleiten
    Namaste
    Deine Hula Schwester Kamali Gabriele Lee

  • #10

    Peter (Montag, 30 Juni 2014 21:23)

    Herzlichen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Beratung, die mir eine ganz neue Sichtweise erschlossen hat. Freue mich sehr dich gefunden zu haben! Alles Liebe!

  • #9

    Sabine (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:27)

    Du hast mir so sehr weitergeholfen und mich wieder in meine Mitte gebracht. Herzlichen Dank dafür!
    Bis bald!

  • #8

    Michael (Freitag, 30 Mai 2014 15:56)

    Vielen Dank für die wirksame Behandlung am Mittwoch, es geht mir schon viel besser!

  • #7

    Susanne (Sonntag, 03 November 2013 14:52)

    Der Enstpannungs- und Strömabend im Fünfsternraum war wunderbar und äußerst entschleunigend :-) vielen Dank

  • #6

    clevertips (Sonntag, 07 Juli 2013 07:25)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

  • #5

    Susanne (Dienstag, 26 März 2013 19:43)

    Liebe Andrea,
    die Behandlung vergangene Woche hat mir so gutgetan und mich wieder in den Frieden gebracht. Du hast wirklich Hände aus Gold,
    alles Liebe, Su

  • #4

    Alex (Montag, 20 Februar 2012 17:24)

    Deine Homepage ist richtig gut geworden!Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, Erfolg und Inspiration bei deiner Arbeit!!!!

  • #3

    Martina (Sonntag, 12 Februar 2012 10:51)

    Die Seite ist wirklich gelungen und sehr informativ. Ich wünsche Dir, dass viele Leser den Link finden und Deine Anwendungen in Anspruch nehmen.

  • #2

    Birgit (Samstag, 11 Februar 2012 19:05)

    Spannend, deine Homepage, gefällt mir sehr gut. So bin ich dir aus der Ferne ein wenig näher.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Harmonie und schicke dir liebe Grüße
    Birgit

  • #1

    Thomas (Freitag, 10 Februar 2012 07:30)

    Schöne Seite, alles Gute und viele interessante Kontakte...........